Weihnachts-Aktion 2019

Samstag 07.12.2019 & Sonntag 08.12.2019

Anmeldung und Informationen findet Ihr weiter unten.

Vielen Dank für Dein/ Euer Interesse an der Weihnachtsaktion 2019!

Wie auch sonst bitte ich Euch bis zu 3 Terminvorschläge zu schicken, damit wir nach Anmeldeschluss für jeden einen Termin vergeben können.

 

Anmeldeschluss ist der 30.11.2019. Anschließend werden alle noch mal per E-mail mit entsprechender Terminvergabe kontaktiert.

Ich bitte um eine rechtzeitige Abmeldung sofern etwas dazwischen kommen sollte, vielen Dank.

 

Die ausgedruckten Bilder können dann circa eine Woche später abgeholt werden.

 

Zahlung erfolgt am Shooting-Tag. (Keine Kartenzahlung)

    Termin Möglichkeit 1 (Pflichtfeld) Termin Möglichkeit 2 (Pflichtfeld) Termin Möglichkeit 3 (Pflichtfeld) Datenschutzerklärung - hier nachlesen

    Dennis Hendrich – Hendrich – Design & Fotografie

    017660932836 | 020659521460

    info@dennis-hendrich.de

    Kampstr. 12, 47228 Duisburg
    (bitte auf die PLZ achten, Kampstr. ist mehrmals in Duisburg)